ASSENSIO Unternehmensgruppe

040 / 739 24 300
info(at)assensio-gruppe.de

Aktuelles

+++ Baustart bei unserem Projekt "DH Cap-Arcona-Weg" in Haffkrug -->

+++ Verkaufsstart für unser Neubauvorhaben Blankwasserweg, Grömitz -->

+++ Verkaufsstart für unser Neubauvorhaben im Cap-Arcona-Weg, Haffkrug -->

+++ 50% der Einheiten im Bekwisch schon verkauft, Interessenten liegen vor

++ Verkauf der Eigentumswohnungen im Bekwisch laufen auf Hochtouren

+ Der Baubeginn unseres Bauvorhabens Bekwisch 34 ist erfolgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soziales Engagement

Verantwortliches Handeln im Sinne unseres Umfeldes ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Obwohl wir klare wirtschaftliche Ziele verfolgen, sind wir uns darüber bewusst, dass uns dies zugleich auch gegenüber unserer Gesellschaft verpflichtet und unterstützen selbstverständlich gemeinnützige Projekte und Stiftungen.

 

Neues Outfit für die 1. E-Jugend vom FSV Geesthacht

Wir freuen uns, die E-Jugend Fußballer der FSV Geesthacht mit neuen Trikots ausstatten zu können.

Voller Stolz wurden die neuen Trikots von den Spielern im Empfang genommen und in einem Mannschaftsfoto präsentiert.

Wir wünschen der E-Jungend eine erfolgreiche Saison und viele Tore.