ASSENSIO Unternehmensgruppe

040 / 739 24 30 0

info@ assensio-gruppe.de

Aktuelles

+++ 10 Jahre ASSENSIO Immobilien, wir sagen DANKE

+++ Unser Neubau Badeweg macht Fortschritte

++ Ausverkauft im Badeweg, alle ETW sind verkauft

++ Baubeginn bei unserem Bauvorhaben Badeweg

++ Wir sind jetzt auch auf Instagram aktiv

++ Bei unser Naubauvorhaben Badeweg 23 hat der Abriss begonnen

Soziales Engagement

Verantwortliches Handeln im Sinne unseres Umfeldes ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Obwohl wir klare wirtschaftliche Ziele verfolgen, sind wir uns darüber bewusst, dass uns dies zugleich auch gegenüber unserer Gesellschaft verpflichtet und unterstützen selbstverständlich gemeinnützige Projekte und Stiftungen.

 

Neues Outfit für die 1. E-Jugend vom FSV Geesthacht

Wir freuen uns, die E-Jugend Fußballer der FSV Geesthacht mit neuen Trikots ausstatten zu können.

Voller Stolz wurden die neuen Trikots von den Spielern im Empfang genommen und in einem Mannschaftsfoto präsentiert.

Wir wünschen der E-Jungend eine erfolgreiche Saison und viele Tore.